Moinsen,

ich bin Tim Wiezorek. Ich mache ab und zu dieses und jenes. Mit Musik oder mit Radio, manchmal auch ohne beidem. Geboren wurde ich 1993 in Berlin, aufgewachsen und bis heute wohnhaft bin ich in Jena.

Ich habe Medienkunst/Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität in Weimar studiert und 2021 erfolgreich mit einem Bachelor of Fine Arts abgeschlossen. Mein Arbeits-Schwerpunkt lag dabei am Lehrstuhl für experimentelles Radio: Feature, Audiowalk, Hörspiel.

Seit 2011 bin ich in unterschiedlichen Funktionen bei Radio OKJ – dem Bürgerradio für Jena und Umgebung aktiv. Ansonsten sang ich seit 2002 für 20 Jahre im Knabenchor der Jenaer Philharmonie und bin Vorsitzender des Födervereins des Knabenchores. Daneben verbringe ich Zeit an der Garderobe oder auf der Tanzfläche des Kassablanca. Im Frühjahr 2022 bin ich als Beisitzer in den Vorstand des Bundesverband Bürgermedien gewählt worden.

Tagesaktuelle Gedanken oder kürzere Geschichten schreibe ich meist auf meinen Twitter– und Facebook-Accounts.

Stöbert gern ein wenig rum und wenn ihr Feedback habt, schreibt mir gerne.

Grüße.

Bild von Tina Peißker.